labradoodle-dream
  Luke`s erster Urlaub
 
Im Oktober 2010 war Luke das erste Mal mit seiner Familie und seiner großen Freundin im Urlaub.
Es ging an die Ostsee auf die Insel Usedom. Tolle Strände, wo jeder Hund sich wohlfühlt. Um diese Jahreszeit braucht man keinen Hundestrand. So war es für alle 4- und 2-Beiner sehr entspannend.
In allen Restaurants konnte man durch das gute Wetter bedingt immer draußen sitzen, die Leute waren sehr nett.



Steilküste im Hintergrund deswegen lieber mal festhalten




Am Achterwasser


Strand pur




  Möwe weg, ohne nasse Pfoten komme ich wohl kaum zurück.







Abends waren alle drei total platt.


Cayenne














Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von zixiutang-capsule, 05.01.2014 um 02:36 (UTC):
labradoodle-dream - Luke`s erster Urlaub
zixiutang-capsule http://www.zixiutang-capsule.com/

Kommentar von Heike Lohr, 07.11.2010 um 15:50 (UTC):
Hallo Frau Berlin,

das sind ja wirklich ganz tolle Bilder. Man könnte auch meinen, es wäre mein Mailo. So ähnlich sehen sie sich.

LG u viel Spaß mit dem Trio...Heike Lohr



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: